Facebook profile picture

Omnimar (RUS)

Info

(facebook)

Russian alternative-pop project, inspired by the European "dark scene" and modern club music. The project includes the vocalist and composer Maria Mar, as well as the producer and musician Alex VRT. On account of the project: 3 full-length albums, many clips and EP, as well as an army of fans around the world.

Members:

Maria Mar - composer, vocals, lyrics
Alex VRT - composer, producer, sound designer

(https://www.medienkonverter.de/artikel/omnimar-aus-russland-neue-ep-road)

Eine neue EP von der russischen Synth-Pop-Band "Omnimar" steht in den Startlöchern! Inspiriert von der europäischen "dunklen Szene" und den Einflüssen des Elektropop wurde das Projekt 2012 von "Maria Mar" und "Yaroslav Rasin" gegründet. Das aus Moskau stammenden Duo veröffentlichte mit dem Debüt-Album "Start" im Jahr 2015 bereits ein Album, welches bei vielen Synth-Pop-Fans wohlwollend aufgenommen wurde.

Nun stehen erneut Veröffentlichungen der Band an und seit wenigen Tagen gibt es bereits den Vorboten zu kommenden Album zu hören. Mit der EP "The Road" veröffentlicht das Projekt eine gefühlvolle und tief melancholische Ballade über das Leben des Duos. Vier Tracks befinden sich auf der EP welches als digitales Relase veröffentlicht wurde. Neben der Instrumental-Version befinden sich auch noch zwei Remixes, nämlich der "Pray Project Remix" sowie der "Setalight12 Remix" auf dem Release.

Alle, die neugierig geworden sind und die Band einmal live sehen wollen können dies in nächster Zeit verwirklichen. Omnimar werden nämlich beim Wave-Gotik-Treffen 2019, dem Autumn Moon Festival 2019 und dem Schattenwelt Festival V 2019 zu sehen sein.

Links