Facebook profile picture

Meystersinger (D)

Info

(facebook) Biografie

Vom „Mädchen“ der Nation zu den fragil- erotischen Kreationen von „Das Haus von Luci“ oder der „Üebermutter“ mit neuer, deutscher Härte- in mittlerweile über 20 Jahren Musikkarriere hat Luci van Org mit der enormen Spannweite ihres Gesangs bereits unzählige Genregrenzen lustvoll überschritten.

Im ehemaligen „Rummelsnuff“- Mitstreiter Roman Leitner-Shamov findet sie nun endlich ihr gesangliches Pendant...MEYSTERSINGER wird geboren.

Beschreibung

Zwei Mal gleich drei volle Oktaven Stimme! Mühelos bedienen Luci und Roman die gesamte Klaviatur großer, deutschsprachiger Gefühle in Moll – die im Kontrast zu genial- minimalistischen Elektronikklängen gleich noch ein wenig heller strahlen.

Völlig neue Klangwelten, nirgendwo einzuordnen- und doch bahnen sich MEYSTERSINGER sofort den Weg in jedes Herz, in jede Seele- und in jedes Ohrwurmzentrum des menschlichen Gehörgangs...